Privatbrauerei Strate

Für die Brauerei Strate, die über die Region hinaus Menschen mit ihrem Demolder Landbier beglückt, hatten wir die Aufgabe, Teile der Werbekampagne für die Reihe der Bierspezialitäten zu gestalten.

Dazu gehörte die Gestaltung von Printkampagnen, die die Produkte ansprechend vorstellen und dem Betrachter Lust auf mehr machen.

Außerdem wurde ein Flyer für den Demolder Bierclub entworfen, der inhaltlich die Vorzüge eines Beitritts in den Bierclub präsentiert und optisch die Lust auf ein kühles Detmolder Bier anregen soll.

Im Packaging wurde darauf geachtet, den Charakter der verschiedenen Sorten widerzuspiegeln und die Biersorte individuell zu präsentieren.
Auch hier bestand natürlich die Aufgabe darin, an den Geschmack des Kunden zu appellieren, damit er sich im Supermarkt für ein Demolder Bier entschiedet.

Kunde: Privatbrauerei Strate Detmold GmbH & Co. KG

Zeitraum: 2014-2016

Art: Printdesign, Fotografie

Alle Projekte